People Search

Gudrun Haep

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gudrun Haep

Xing

Gudrun Haep
Gegend:
51065 Köln, Germany
Arbeit:
Gestalttherapeutin DVG
Organisationen:
Deutsche Vereinigung für Gestalttherapie eV. DVG, Deutsche Tinnitus-Liga e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Dutch, English, French, Deutsche Gebärdensprache und LBG nicht ganz perfekt allerdings
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen, die Unterstützung, Supervision, Coaching brauchen, denen diese Begriffe aber noch schwer über die Zunge gehen und die in einer ersten kostenlosen Sitzung erleben wollen, wie meine Arbeit aussieht. Sicher kennen Sie alle noch das Kippbild "Vase / Gesichtsprofil". Gestalttherapie schaut auf unseren Blick und die Möglichkeiten Veränderung herbeizuführen durch Wechsel der Perspektive. Wie s...
Ich biete:
Einzelsitzungen zum Erleben und Erfahren meiner Beratungsarbeit, all mein Können, meine Bewusstheit, meinen Instinkt, und meinen Verstand natürlich. Unterstützung bei beruflichen und privaten Sorgen jeder Natur, sowie bei Tinnitus und Schwerhörigkeit.
Interessen:
Improtheater spielen und singen, Musik machen und hören, Fahrrad fahren und unterwegs sein.