People Search

Guada Probst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guada Probst

Xing

Guada Probst
Gegend:
22391 Hamburg, Germany
Arbeit:
Photomodel & Visa
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Tagalog, Cebuano
Berufserfahrung:
  (Photomodel & Visa)
Ich suche:
Fotoaufträge, Fotografen, Fotomodels zum Schminken, Veranstaltungen, und nette Leute
Ich biete:
Fotoshootings als Model für die Bereiche: Pin up, Glamour, Beauty, Show, Fashion, Werbung, Sport, Catwalk und Portrait. und als Visagistin für Fotoshootings, Tagesmake-up, Abendmake-up, bis extrememake-up. Auch für Messe & Promotion, Videoaufnahmen (z.B. für Musikvideo) Fernsehen: als Komparse, Kleindarsteller, Synchronsprecher, Moderatorin, Protagonist / TV-Kandidat, Messe / Promotion. Und sp...
Interessen:
Fotografie, modeln, Visagistik, tanzen, singen
Über mich:
Ich komme von den Philippinen Ich bin 1997 nach Deutschland gekommen. Hauptsächlich habe ich im Dienstleistungsbereich gearbeitet. Ich liebe es vor der Kamera aber auch hinter der Kamera zu stehen. Ich bin auch als Visagistin tätig. Und alle Bilder die ich mache, bearbeite ich auch selber mit Photoshop CS. Ich bin Verantwortungsbewusst, zuvorkommend, offen für neue Ideen, hilfsbe...