People Search

Grzegorz Wollner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Grzegorz Wollner

Xing

Grzegorz Wollner
Gegend:
Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Projektingenieur
Hochschulen:
 Schlesische Technische Universität in Gliwice (Polen) (Management und Marketing, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge), Polish (First language)
Berufserfahrung:
 TeDes Engineering GmbH (Konstrukteur), Gienger-Metallbau,  (Arbeitsvorbereiter)
Ich suche:
neue und anspruchvolle Herausforderungen, Informationsaustausch zu diversen Themen, Alte Bekannte und Kollegen wiederfinden.
Ich biete:
- Erfahrung für die Planung, Überwachung, Steuerung und Sicherstellung der Abarbeitung als auch Bauteilfreigabe des gesamten Modulentwicklungsumfang hinsichtlich Konstruktion, Termine, Reifegrad (Karosserie Rohbau Struktur, Karosserie Rohbau Klappen), - Sicherstellung der Umsetzung der jeweiligen technischen Anforderungen und Gesamtprojektziele, - Erfahrung in Abstimmung mit den Fachbereichen (De...
Interessen:
Ich interessiere mich für Automotive, Konstruktion insbesondre Projektmanagement.