People Search

Grit Seher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Grit Seher

Xing

Grit Seher
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Arbeitsvermittlerin für über 25Jährige
Organisationen:
... bin frei und wünsche derzeit keinerlei (feste) Mitgliedschaften
Hochschulen:
 Humboldt Universität zu Berlin (Rechtswissenschaften, Dipl.-Juristin), FH der Deutschen Post (Logistik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
... eigentlich suche ich nichts, bin aber gespannt, was/wer (s)ich finde(t) ...
Ich biete:
... zunächst mein Buch (derzeit als eBook): Cyria Cassiopeia 'Das Kristallene Herz', 44 Erkenntnisepisoden der metaphorischen Art ... anzusehen und zu bestellen auf www.lulu.com, Lösungsorientierte LebensBeratung, PotenzialAktivierung
Interessen:
Drachen, Bücher, Schreiben, Pferde (besonders Friesen), Adler, Respektvolle Kommunikation, Mentaltraining/ NLP, Wohnen/ Einrichten/ Feng shui, energetisches Heilen
Über mich:
Mir sind geist- und erfolgreiche + humorvolle Kommunikation und angeregter Austausch wichtig, die möglichst alle Beteiligten als Gewinn empfinden. Ich bin kreativ, aufgeschlossen und bereit, mich auf Neues einzulassen. Das erfordert einen gewissen Mut. Einer meiner Leitsätze: Ich liebe das Leben und das Leben (Gott) liebt mich. Ich versuche, freiwillig alles zu lernen, was richtig+wichtig für mich...