People Search

Grit Schaarschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Grit Schaarschmidt

Xing

Grit Schaarschmidt
Gegend:
22397 Hamburg, Germany
Arbeit:
Veranstaltungsmanagement
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Veranstaltungsmanagement), TUI Travel Star (Reiseverkehrskauffrau), Columbus Event Service GmbH (Veranstaltungsmanagement), Spiegel Verlag (Veranstaltungsmanagement / Reisestelle), ---Rettmeyer & Hessenmüller GmbH & Co KG (---Ausbildung), Lührs First Reisebüro (Reiseverkehrskauffrau)
Ich suche:
Eine Teilzeitstelle in Hamburg im Veranstaltungsmanagement. Ich würde sehr gerne in einer Reisestelle, oder in einem grösseren Unternehmen, die Geschäftsreisen organisieren, bzw. Tagungen und Fortbildungen. Eine Assistenz Stelle wäre auch optimal. Neuer Job ab 01.07.2010 !!!
Ich biete:
Organisationstalent, fröhliche kommunikative Art, hohe Einsatzbereitschaft
Interessen:
Einen interessanten Teilzeit Job im Veranstaltungsmanagement, Reisestelle oder in der Büroorganisation finden. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch und treffe sehr gerne Freunde.