People Search

Grit Kaiser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Grit Kaiser

Xing

Grit Kaiser
Gegend:
63150 Heusenstamm, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Über mich:
Im Freundes- und Bekanntenkreis bin ich als optimistisch und lebensfroh bekannt. Dies weitet sich natürlich auch auf mein Arbeitsumfeld aus. Ich versuche allem immer etwas Gutes abzugewinnen und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Als größtes Hobby fröhne ich der Texterei, sei es Prosa oder Poesie. Hier nehme ich auch regelmäßig an Wettbewerben teil und konnte so auch schon einige Er...
Grit Kaiser
Gegend:
10589 Berlin, Germany
Arbeit:
Buchhaltung
Grit Kaiser
Gegend:
10589 Berlin, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Buchhaltung