People Search

Gregory Tatman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gregory Tatman

Xing

Gregory Tatman
Gegend:
40878 Ratingen, Germany
Arbeit:
Projektmanager Marketing
Hochschulen:
 FH Gelsenkirchen, Standort Bocholt (Internationales Beschaffungs- und Absatzmarketing, Diplom Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (First language)
Berufserfahrung:
 Regus Management GmbH,  (Sales & Marketing Analyst - GNI), Regus GmbH & Co. KG,  (Sales & Marketing Analyst), Regus Business Centre GmbH,  (Sales & Marketing Analyst), Flender AG,  (Internetbeauftragter)
Ich biete:
• Mehrjährige Berufserfahrung in organisatiorischer und administrativer vor allem internationaler Koordination von Vertriebsabläufen zwischen Hauptverwaltung, einzelner Standorte und Vertriebsmitarbeitern • Sicherer Umgang mit Customer Relationship Management Systeme als Systemadministrator und Anwendersupport • Umfassendes und vielseitiges Fachwissen bei der Erstellung des jährlichen Sa...
Interessen:
Musik, Theater, Lesen, Golf, Handball, Basketball, Fußball
Über mich:
Ich bin ein stressrestistenter Mitarbeiter, der aufgrund seiner inneren Ruhe und Gelassenheit alle Höhen und Tiefen auf beste Weise meistern kann. Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling im Dienstleistungsbereich. Ich kann jederzeit zupacken, die Dinge ins Laufen bringen und mich in meine Aufgabe kompromisslos einbringen. Ich habe ke...