People Search

Gregor Berger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gregor Berger

Xing

Gregor Berger
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Bezirksdirektor
Gregor Berger
Gegend:
42109 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Seniorverkäufer Neuwagen Audi
Hochschulen:
 Universität Düsseldorf (Pharmazie, zweites Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Seniorverkäufer Neuwagen Audi), Dr. Stahl GmbH (Apothekenberater), allgemeiner Wirtschaftsdienst (Teamleiter), allgemeiner Wirtschaftsdienst (Finanzoptimierer), Wake-Up! Service KG (Projektleiter), Wake-Up! GmbH (Telefonkontakter)
Ich suche:
ich suche Kunden, die eine gute Beratung zu schätzen wissen, und Geschäftsbeziehungen ich suche interessante Kontakte und Kooperationen ich bin an neuen Herausforderungen (Verkauf / Verkaufsleitung / Verkaufstrainer) (da ich geistig flexibel und schnell lerne, freu...
Ich biete:
ich biete TOPVerkäuferqualitäten, Einsatzbereitschaft, Kreativität, Flexibilität, Lernbereitschaft, hohe Auffassungsgabe, Intelligenz und Organisationstalent, ich habe Erfahrungen im Direktverkauf und mit der Beratung von Automobilen, Finanzdienstleistungen und IT-Lösungen, im Telefonmarketing, und in der Akquisition von Personal, dessen Ausbildung und Supervising
Interessen:
Verkauf, Menschen, Ausbildung von Menschen, Menschenführung, Automobile, Technik, Computer