People Search

Gotz Rauch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gotz Rauch

Xing

Götz Rauch
Gegend:
88131 Lindau, Germany
Arbeit:
Personalentwickler
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personalentwickler)
Ich suche:
Austausch mit Menschen, die Erfahrungen in Veränderungsprozessen haben. Und Firmen, die Interesse an meinen Kompetenzen haben.
Ich biete:
Ich arbeite etwa 25 Tage auf eigene Rechnung. Ansonsten bin ich Personalentwickler in einem Maschinenbau-Unternehmen. Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung, die würde ich gerne weiter geben.
Interessen:
Ich bin ein Spaßvogel, was für einer, sieht man auf www.kabaraeh.de Ich spiele Gitarre und bin kommunalpolitisch tätig, als Stadtrat in Lindau. Für welche Gruppierung, sehen sie unter www.bunteliste.de