People Search

Gotz Kres

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gotz Kres

Xing

Götz Uwe Kreß
Gegend:
67549 Worms, Germany
Arbeit:
Götz Kreß Intensive
Organisationen:
ERCA European Ropes Course Association
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Götz Kreß Intensive), Götz Uwe Kreß,  (selbständig), DRK-Berufsbildungswerk,  (Abteilungsleiter), Zauberer Götz Kreß,  (selbständig)
Ich suche:
Einzelaufträge oder Projekte (Coaching, Teamentwicklung, Incentive) sowie Trainer für Hochseilgarten (freiberufl.), Austausch, interessante Kooperation
Ich biete:
Einzelcoaching - Teamtraining - Outdoorevents. GESTALTberatung* mit erlebnis-aktivierenden Methoden (indoor / outdoor, besonders Hochseilgarten) sowie Visionssuche.
Interessen:
Persönlichkeitsentwicklung und menschliches Miteinander. GESTALT* als Haltung. Natur. Visionssuche. Hochseilgarten. Erlebnispädagogik. Zauberei. Reisen. Ein spannendes Buch am Kamin...
Über mich:
Lebensfreudeist mein Maßstab für Erfolg, beruflich und privat. Fehlt Lebensfreude, ist es Zeit etwas zu ändern. Lange genug wurde geredet.Kopf, Herz und Hand müssen zusammen wirken. Es macht Sinn, wenn alle Sinne einbezogen werden. Nur so fühle ich mich lebendig. Nur so bin ich "ganz" dabei. Der Kontakt mit der Person steht für mich im Mittelpunkt, und nicht Konvention oder Konzept.Dabei darf aus ...