People Search

Gosta Gerz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gosta Gerz

Xing

Gosta Gerz
Gegend:
Sankt Augustin, Germany
Arbeit:
Office Management
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Office Management)
Ich suche:
Für 2-3 Tage pro Woche habe ich noch Kapazitäten frei und suche z. B. in den nachfolgend genannten Bereichen eine herausforderung: Rechnungswesen, Büororganisation, Datenbankpflege, Statistikerstellung, Korrespondenz, Erstellung von Speisekarten, Eventorganisation, Inhouse-Kochseminare, Catering
Ich biete:
sehr gute PC-Kenntnisse, Englischkenntnisse, vorbereitende Buchhaltungsarbeiten, Officemanagement, Kochseminare im eigenen Heim, Eventorganisation und -durchführung
Interessen:
Kino, Kochen, Kunst, Katzen, Bücher, Walking
Über mich:
Ich bin 43 Jahre alt, habe zwei Berufe (Hotelfachfrau und Bürokauffrau) gelernt. Seit 13 Jahren bin ich mit einem Koch verheiratet, den ich vor 25 Jahren während meiner ersten Ausbidlung kennen gelernt habe. Mit ihm gemeinsam führen wir gastronomische Events, wie z. B. Hochzeiten und andere Familienfeiern, Inhouse-Kochseminare und verschiedene andere Veranstaltungen durch. Privat pflege ich me...