People Search

Gordon Kerr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gordon Kerr

Xing

Gordon Stuart Kerr
Gegend:
10707 Berlin, Germany
Arbeit:
Gründungsgesellschafter
Organisationen:
BCC, Berlin Capital Club SC Brandenburg, Berlin DAJV, und die sonstigen Pflichtmitgliedshaften für Anwälte und Notare...
Hochschulen:
 Universität Bayreuth (Rechtswissenschaften mit wirtschaftswissenschaftlicher Zusatzausbildung, Ass.Jur.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gründungsgesellschafter), Haarmann, Hemmelrath & Partner (Rechtsanwalt), Präsidentin des Kammergerichts Berlin (Referendar), Haarman Hemmelrath & Partner (Nebentätigkeitsreferendar)
Ich suche:
Selbstverständlich gute Geschäftskontakte bezogen auf meine RA-Kanzlei und mein Notariat. Wir beschäftigen uns mit allem was die "die Immobilie", "das Gesellschaftsrecht" und "das Steuerrecht" im Allgemeinen und Besonderen betrifft (alles andere kann ich weniger gut und lasse daher auch die Finger davon). Außderdem habe ich gerade festgestellt, dass man hier alte und neue Freunde (wieder-)finden k...
Ich biete:
Rechts- und Steuerberatung sowie Notariat und ein ziemlich gutes Netzwerk! siehe auch www.kerr-radtke.de
Interessen:
Das schnelle, aber auch gute Leben! Tennis, Theater, gutes Essen und mindestens ebenso guter Wein! Musik (sehr breit gefächert) und noch Vieles Mehr!