People Search

Gordon Geiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gordon Geiger

Xing

Gordon Geiger
Gegend:
80992 München, Germany
Arbeit:
Advisory Consultant
Organisationen:
GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. Therapeutischen Reiten e.V., Westheim bei Augsburg
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Wirtschaftswissenschaften, Dipl.-Kfm.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Advisory Consultant), ComMunic GmbH (Projekt Manager), Callino GmbH (Event Manager), WWL Internet AG (Projekt Manager), TUXIA Deutschland GmbH (Marketing Manager), Actano GmbH,  (Consultant)
Ich suche:
Interessante Beratungsaufträge im Projektmanagement, Projektmanagement Methoden, Prozesse und Tools im PEP. Besonderer Fokus auf verteilte Entwicklungen.
Ich biete:
Ergebnisorientierte und umsetzungsstarke Beratung auf dem Gebiet von Collaborative Project Management, Einführung von PM-Methoden und Tools, Software bei Automobil OEM´s und Zulieferern sowie im Bereich Aerospace, Projektmanagement-Fachmann - GPM zertifiziert und Mittelstand erprobt.
Interessen:
Musik, Motorrad fahren, tauchen
Gordon Geiger
Gegend:
63150 Heusenstamm, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design Frankfurt am Main (Kommunikationsdesign)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 basis 4 . Kreativ-Agentur,  (Creative Director | Geschäftsführung), GGTW Kommunikationsdesign (Geschäftsführung), Carnetto Kommunikation (Freelancer), Absatz GmbH (Freelancer), TBWA (Freelancer), wdv new media (Freelancer)
Ich suche:
Agenturen oder Firmen, die mein Know-How als freier Kommunikationsdesigner nutzen möchten. Auftraggeber, die die Mischung aus einer fundierten Ausbildung und neugieriger Kreativität zu schätzen wissen.
Ich biete:
Webdesign • barrierefreies Webdesign (mit Biene-Award) • Banner • Sound- und Videodesign • Programmierung • Datenbanken • Content Management • Flash • Epaper
Interessen:
Businesskontakte, Film, Musik, Visuelles, Animiertes, Schönes, Häßliches
Über mich:
Da wir uns hier ja auf einer Business-Plattform befinden, erzähl ich erstmal etwas über mich im Business. Mir war seit der dritten Klasse klar, daß ich später einmal etwas Kreativives machen werde. Das lag nicht allein daran, daß ich immer nur eine Eins in Kunst hatte, sondern weil ich beim Malen, Zeichnen, Basteln, Kleben, Radieren, Verschmieren, Falten, usw in eine ganz eigene Welt eintrat und d...

Linkedin

Gordon Geiger
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Basis 4 . Kreativ-Agentur GmbH & Co. KG
Berufserfahrung:
Basis 4 . Kreativ-Agentur GmbH & Co. KG (Branche: Grafikdesign): Unternehmensinhaber,  (-) 
Gordon Geiger
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Consultant at BeOne Group
Berufserfahrung:
BeOne Group (Aktiengesellschaft; Branche: Management-Beratung): Advisory Consultant,  (2007-Heute) Consultant for project management processes