People Search

Gordon Burek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gordon Burek

Xing

Gordon Burek
Gegend:
38102 Braunschweig, Germany
Arbeit:
IT-Leiter
Über mich:
Sich selbst zu beschreiben, ist immer so eine Sache. Aber wenn ich mir es so recht überlege, bin ich ein lebenslustiger und froher Mensch. Mit viel Spontanität und einer gehörigen Portion Humor. Auf der anderen Seite aber auch sehr ruhig und bedacht. Mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen und mein Motto: Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Linkedin

Gordon Burek
Gegend:
Braunschweig Area, Germany
Zusammenfassung:
Mdchen fr Alles at Krankenhaus St. Vinzenz
Berufserfahrung:
Krankenhaus St. Vinzenz (Hospital & Health Care industry): Mdchen fr Alles,  (-)