People Search

Goetz Autenrieth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Goetz Autenrieth

Xing

Goetz Autenrieth
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontake zu Geschäftspartnern, die mit Immobilien, -vermietung, - verkauf und -verwaltung zu tun haben . Kontakte zum Informationsaustausch bzgl. Energieeinsparung und Anderem.
Ich biete:
Mein Angebot ist die Dienstleistung: Erstellung und Prüfung von Heiz-, Neben- und Betriebskostenabrechnungen für Privatpersonen und als "Subunternehmer" für Anwälte und Steuerberater. Beratungen zur Energieeinsparung in Wohnungen und Haushalten, Wechsel des Gas- und Stromanbieters. Überwachung / Qualitätssicherung bei Sanierungen und Renovierungen, Vermietung und Verkauf von Immobilien.
Über mich:
Vor einigen Monaten kamen Kunden auf mich zu und fragten mich, wie ich denn die zahlreich angebotenen Möglichkeiten des Wechsels der Strom- und Gasanbieter beurteile.Da ich bereits selbst vor 1 Jahr gewechselt hatte, kann ich dies nur empfehlen! Mittlerweile habe ich mich durch die Masse des Angebots gearbeitet und zahreichen Kunden beim Wechsel geholfen. Ich biete die kostenlose Angebotserstellun...