People Search

Godehard Pruin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Godehard Pruin

Xing

Godehard Pruin
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Archivar
Organisationen:
Daily Fitness und Yoga
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Archivar)
Ich suche:
Kontakte in der Musikbranche.
Ich biete:
Hauptziel meiner selbstständigen Tätigkeit als Archivar, wäre Musik-, Videounternehmen und Fachbibliotheken, mein qualifiziertes Fachwissen auf dem Gebiet Archivierung.Ausserdem besitze ich eine große Erfahrung im Bereich analoge Medien.Gerade hier kann ich mein Repertoirewissen in POP und Klassik zielgerichtet und ergebnisorientiert anbieten.Besonders die Ermittlung von Originaltapes. Weiterhin ...
Interessen:
Fan von Klassischer Musik. Besonders im Bereich der Oper.CDs sammeln. Zoobesuche, Wanderungen, besonders im Harz und auf den Kretischen Bergen.