People Search

Glenda Provenzano

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Glenda Provenzano

Xing

Glenda Provenzano
Gegend:
Freiburg/ Stuttgart/München/ Zürich, Germany
Arbeit:
Hair and Make-up Artist
Hochschulen:
 Mittlere Reife ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Italian (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hair and Make-up Artist)
Ich suche:
Ich suche Interessante Projekte und Produktionen in der Fashion und Beauty- Branche oder für Film und Fernsehen, Fashionshows und Events, Fotografie für Katalog und Werbung, Haare Maake-up Agenturen.
Ich biete:
Ich bin Friseurin mit mehrjähriger Erfahrung und Make-up Artist und arbeite für Fotografen, Werbeagenturen, Modelagenturen, Designer. Ich bin ehrgeizig, teamfähig, kreativ und verlässlich.
Interessen:
Meine Interessen gelten der Modewelt und allem was damit verbunden ist!