People Search

Gitta Wagner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gitta Wagner

Xing

Gitta Wagner
Gegend:
50733 Köln, Germany
Arbeit:
Coach, Supervisorin DGSv, Partnerin im IAK
Organisationen:
Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Supervison http://www.dgsv.de/
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Institut für angewandte Kreativität,  (Partner)
Ich suche:
Ich bin interessiert an neuen Kontakten, Kunden und Netzwerken die sich für den Bereich Kommunikationsentwicklung in Unternehmen interessieren.
Ich biete:
Consulting & Change im Rahmen von Individual Coaching, Team Coaching, Konflikt Coaching, Führungsstilanalysen im Rahmen von 360° Feedbacks
Interessen:
Ich interessiere für kollegialen Austausch zum Thema Kommunikationsentwicklung in Unternehmen und freue mich über neue Kontakte. Gerne halte ich Impulsvortäge zu meinem Coachingansatz und berichte aus unseren Erfahrungen im Einsatz von Führungsstilalalysen.
Über mich:
Seit einigen Jahren habe ich mich auf Coaching und Beratung spezialisiert. Durch die Methode der motivierenden Gesprächsführung bin ich qualifiziert, Veränderungsprozesse professionell und empathisch zu begleiten. Neben der umfassenden Ausbildung zur Supervisorin habe ich mich in der Gestaltarbeit, in Mediation (Konfliktbearbeitung), Organisationsberatung und dem methodischen Arbeiten mit Gruppen ...

Linkedin

Gitta Wagner
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Judiciary Professional