People Search

Gisela Wohlgemuth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gisela Wohlgemuth

Xing

Gisela Wohlgemuth
Gegend:
44536 Lünen /NRW, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
Ich bin seid 30 Jahren auch im Sport für Behinderte tätig
Hochschulen:
 keine (), keine (Hotelkauffrau, Hotelkauffrau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
Kunden die Interesse an handgefertigten Kerzen haben
Ich biete:
Handgefertigte Kerzen und Kerzenzubhör an
Interessen:
Kreativ zu arbeiten, Reisen, mich mit Freunden treffen, im Behindertensport tätig sein .
Über mich:
Mein Name ist Gisela Wohlgemuth und ich komme aus Lünen. Ich stelle für Privat, Gastronomie und Hotels induviduelle Kerzen von Hand her. Ich komme ursprünglich aus dem Hotelbereich und habe dort als leitende Angestellte gearbeitet. Vor ca 3 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und stelle seid dem Kerzen für Privat, Hotels und Gastronomie von hand her . Zu Anfang habe ich es n...