People Search

Gisela Fanck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gisela Fanck

Xing

Gisela Fanck
Gegend:
Tirschenreuth, Germany
Arbeit:
Leitend
Organisationen:
BUND, LBV, Architektenkammer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Dutch (Good knowledge), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitend)
Ich suche:
Projekte, für die ich die Grünplanung, Planung der Außenanlagen übernehmen kann.
Ich biete:
ich bemühe mich innovative, ökologische, nachhaltige und künstlerische Lösungen im Bereich Landschaftsplanung und Objektplanung
Interessen:
Arbeiten in Netzwerken, schreiben, Gedichte lesen, malen, Kunst, kreativ sein in allen Bereichen