People Search

Gisela Espig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gisela Espig

Xing

Gisela Espig
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Billionaires-Roundtable.com / Barefoot.com
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leitung), Neues Network (Star)
Ich suche:
Ich freue mich, nachstehende Personen zu finden: Spinner und solche, die es werden möchten, NETWORKER, die wirklich GAS geben möchten, Ausbrecher aus dem jährlichen Hamsterrad - Kampf, kreative und schlaue Leute, die wirklich was bewirken möchten, Führungskräfte die keine Angst vor einer finanziellen Freiheit haben.
Ich biete:
Die Möglichkeit zu I H R E R neuen FREIHEIT mit einen GIGANTISCHEN Plan B. Möchten Sie erfahren - WIE - ? Lassen Sie es mich wissen.
Interessen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein aktuellstes Interesse beschäftigt mich gerade S E H R, mehr über die Studie der University of Florida zu erfahren. Dort wurde vor ein paar Wochen herausgefunden, das die Brasilianische Beere ACAI zu 98% der Krebszellen abtöten soll. Das ist momentan mein aller größter Wunsch, noch mehr darüber zu erfahren. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Linkedin

Gisela Espig
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
weltweit zu Hause
Berufserfahrung:
Online - Buisiness (Computer Networking industry): Owner,  (February 2010-Present) 
Networking Solutions (Privately Held; Computer Networking industry): Marketing,  (January 2009-Present) Hallo Karl, gerne mchte ich eine kleine Referenz fr Dich schreiben....