People Search

Gisela Conney

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gisela Conney

Xing

Gisela Vöcking-Mc Conney
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
40plus Netzwerk für Existenzgründer/Innen und inhabergeführte Unternehmen, Bonn
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kunden, die Freude an schönen afrikanischen Lifestyle-Produkten haben. Ladengeschäfte weltweit, die an afrikanischen Produkten interessiert sind, Kikoys, Ketten, Taschen, Ledersandalen, Kunsthandwerk. Unsere Produkte sind größtenteils handgemachte Einzelstücke aus Ostafrika.
Ich biete:
Einkauf, Import und Vertrieb von afrikanischen Accessoires, interessante Gespräche über Menschen und Erlebnisse in Afrika, der Karibik, Indien, Sri Lanka und andere. Erfahrungen und Leiden beim Aufbau eines Internet-Shops. Erfahrung beim Einkauf und Export von Waren in Afrika, Import nach Deutschland und die Karibik.
Interessen:
Tanzen, Radeln, Lesen, Reisen, Kontakt mit Menschen in anderen Ländern, besonders Afrika und Karibik, ich bin zur Zeit dabei ein Hilfsprojekt in Kenia aufzubauen, kreative Ideen und interessante Gespräche. Natur, Spaziergänge im Schnee, Meer und die Weite... wo der Blick nur durch den Horizont begrenzt wird.