People Search

Gisela Bauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gisela Bauer

Xing

Gisela Bauer
Gegend:
86152 Augsburg, Germany
Arbeit:
Chefin und Autorin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chefin und Autorin)
Ich suche:
- Hausverwaltungen und Hausbesitzer, die perfekten Service schätzen. - Autoren zum Austausch von Gedanken und Informationen, nette Leute, die auch Schreiben.
Ich biete:
- Ab 01.03.2009 ist der BAUER Hausmeisterservice auch in München vertreten! ! ! - Wir bieten zuverlässigen Rundumservice für Häuser und Wohnanlagen aller Art. Jahrelange Erfahrung, kompetenter Mitarbeiterstamm, akkurate Arbeitsausführung sind unsere Kennzeichen.
Interessen:
Neben meiner Arbeit, schreibe ich gerne. Ich habe bereits das 1. Buch meines Fantasieromanes geschrieben und bin auf Verlagssuche. Zur Zeit schreibe ich an einem Kinderbuch, das kurz vor der Fertigstellung ist.
Gisela Bauer
Gegend:
nürnberg, Germany
Arbeit:
inhaberin