People Search

Gino Gorny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gino Gorny

Xing

Gino Gorny
Gegend:
10249 Berlin, Germany
Arbeit:
Geldtransporteur
Hochschulen:
 Security and Stage GmbH (Fachkraft für Schutz und Sicherheit), Bundeswehr (), Sicherheitsakademie Berlin (Personenschutz)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Arbeitsstelle Personenschutz international
Ich biete:
Professionellen Personenschutz
Über mich:
Ich bin ein netter, höflicher Mensch. Bin kommunikativ und geistig reif. Flexibele Arbeitszeiten sind für mich nichts neues, sowie 70 Stunden Wochen oder Auslandsaufenthalte. Ich liebe meinen Beruf und deshalb suche ich eine Stelle als Personenschutzer.