People Search

Gilbert Blank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gilbert Blank

Xing

Gilbert Blank
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Da ich oft als Allrounder bezeichnet wurde, hab ich mir das mitterlweile zu eigen gemacht. Schlimmste Befürchtung ist für mich jeden Tag das gleiche im Job zu erleben, ohne HErausforderungen die es zu bewältigen gibt, wobei es mir keine Aufgabe Angst macht! Vom Krankenpfleger zum Teamleiter und Marektingleiter soll nicht möglich sein? Es ist möglich! Ich bin das beste Beispiel dafür. Wer Angst hat...
Ich biete:
Nebeneinkommen im MLM - Buiseness, Flexibilität und Allroundtalent
Interessen:
MLM - erpobter Vertrieb. Interesse an Naturheilverfahrung und Nahrungsergänzung. Alternative Möglichkeiten zur "Standart" Behandlung körperlicher Zustände