People Search

Gianni Loiacono

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gianni Loiacono

Xing

Gianni Loiacono
Gegend:
73432 Aalen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), English (Good knowledge), Portuguese (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), K & D Vertretungen (Geschäftsführer), VFG AG (Verkaufsleiter Inland + Italien), Alligator Ventilfabrik GmbH (Produktmanager und EOM-Betreuer), Semprex Ventilfabrik GmbH & Co. KG (Betriebsleiter)
Ich suche:
Interessenten und Kunden im Bereich italienischer Lebensmitteln, speziell Parma, San Daniele und EU Schinken. Dazu bieten wir auche einige für den Deutschen Markt noch nicht bekannten Spezielitäten an.
Ich biete:
Italienischer Lebensmitteln, speziell Parma, San Daniele und EU Schinken. Dazu bieten wir auche einige für den Deutschen Markt noch nicht bekannten Spezielitäten an. Die wichtigste Eigenschaft der von uns abgebotene Produkte ist die Qualität, gefolgt vom Preis. Die Ware wird direkt aus dem Werk in Italien geliefert. FROM TRading bietet die Vermittlung und übernimmt die kaufmännische Abw...