People Search

Gianni Casaluce

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gianni Casaluce

Xing

Gianni Casaluce
Gegend:
10243 Berlin, Germany
Arbeit:
Responsabile Marketing
Organisationen:
Verein „Associazione Messapia“ Ehrenamtliches Engagement für die Förderung von Tourismus, Sport, Kultur und Ökologie Erster Vorsitzender (2007 – 2009) Zweiter Vorsitzender (2009 – 2010) Organisation von vier Triathlonveranstaltungen (Santa Maria al Bagno) Aufbau eines Fremdenverkehrsamts in Nardo Aufbau des Jüdischen Museum (Santa Maria al B...
Hochschulen:
 Universitá degli studi di Bologna (Abschluss in Diplom-Betriebswirtschaften)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
Italian (First language), German (Fluent), English (Good knowledge)
Ich suche:
Betribwirtschaftler: Marketing, Event, Mode, Tourismus
Ich biete:
Kurz etwas zu meiner Person: Ich habe 2001 mein Betriebswirtschaftsstudium mit den Schwertpunkte Marketing und Tourismus an der Universität von Bologna abgeschlossen. Nach einigen Jahren praktischer Berufserfahrung habe ich meine Ausbildung im Jahr 2004 mit einem Fachlehrgang als Event Manager an der EBM München abgerundet. Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Assistent der Geschäftsführung b...
Interessen:
Erfahurung in Sales und Marketing: Gastronomie, Fashion, Tourismus.

Linkedin

Gianni Casaluce
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Proprietario, Varia
Berufserfahrung:
Varia (-1 industry): Proprietario,  (-)