People Search

Gesine Frolich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gesine Frolich

Xing

Gesine Frölich
Gegend:
85604 zorneding, Germany
Arbeit:
malerei, grafik und plastik
Organisationen:
ich war mitglied in verschiedenen berufsverbänden, kunstvereinen usw. habe mich von allen verabschiedet.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (malerei, grafik und plastik)
Ich suche:
Ausstellungsmöglichkeiten für Malerei, Grafik u.a. Möglichkeit zum Verleasen meiner Arbeiten.
Ich biete:
neue arbeiten in malerei. grafik und plastik. malunterricht in gruppen und einzelunterricht. ideenberatung für wohnung und festivitäten.
Interessen:
malerei, grafik, plastik in specksten, rakubrand usw. ich interessiere mich besonders neue ideen zu entwickeln kunst in die zeit zu holen. ebenso liegt mein kapital in dem reichhaltigen fundus an ideen die wohnung z. b. mit vorhandenen gegenständen und kleinen neuerungen ein wenig pepp zu geben. wenn sie ein besonderes fest feiern wollen - sei es privat oder in der firma - gebe ich...