People Search

Gesa Rudek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gesa Rudek

Xing

Gesa Rudek
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Organisationen:
DGE
Hochschulen:
 HS Fulda (Oecotrophologie, Bachelor of Science), HS Niederrhein (Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG,  (Mitarbeiterin in der Verpackung)
Ich suche:
Arbeit, Nebenjob, Praktikum, Möglichkeit mich selbstzuverwirklichen
Ich biete:
Kenntnisse in den Bereichen Ernährung, Wirtschaft, Psychologie, Erfahrungen in der Klinikarbeit, Zuverlässigkeit, Pünklichkeit, Durchhaltevermögen, Wille mich stets Weiterzubilden, Aufgeschlossenheit, schnell lernfähig, Selbstständigkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld, Kritikfähigkeit
Interessen:
Ernährung, Lebensmittel, Lesen, Reisen, Musicals, Theater, Singen, Klavierspielen, Sport, meine Mitmenschen
Über mich:
Während meines ersten Studiums konnte ich mir zum einen fundiertes Wissen in den Themengebieten Ernährung, Hygiene, Wirtschaft (insb. (Prozess-)Management) und Psychologie aneignen, zum anderen auch meine Persönlichkeit weiter entwickeln.Durch die interdisziplinäre Studienstruktur blieben zudem die Themen Soziologie, Empirie und Projektmanagement nicht unberührt. Das derzeitige Studium gibt mir nu...