People Search

Gertrud Heggenstaller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gertrud Heggenstaller

Xing

Gertrud Heggenstaller
Gegend:
86529 Schrobenhausen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Gleichgesinnte in der Wellnessbranche, neuen Kundenkreis mit meiner Heilenergie über meine Hände, Praxen, welche meiner heilerischen Arbeit im Wellnes/Kosmetikbereich in meinem Unternehmen offen gegenüberstehen. Bin offen für alle Anfragen für mein Unternehmen
Ich biete:
Wellness vom Feinsten, heilerische Fähigkeiten über meine Hände, besondere Fähigkeiten und Individualität während meiner Behandlungen.Edle, schöne Umgebung, beste Produkte, gut geschultes, freundliches Personal. DER KUNDE ist in meinem Unternehmen König/Königin., Wohlfühloase vom Feinsten.
Interessen:
Golfen, Wandern, Energiearbeit