People Search

Gerti Rabenau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerti Rabenau

Xing

Gerti von Rabenau
Gegend:
93055 Regensburg, Germany
Arbeit:
Unternehmerin/Trainerin
Hochschulen:
 Universität Saarbrücken/Dolmetscher Institut (Volkswirtschaftslehre/ Englisch/Französisch, Diplom Volkswirtin/Wirtschaftskorrespondentin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin/Trainerin)
Ich suche:
Sprachdozenten, vor allem Englischdozenten möglichst native speaker für mein Spracheninstitut in Regensb urg. Wir unterrichten vor allem Business English und halten Kommunikationstrainings auf Englisch. Wir würden gern ein Netzwerk von Dozenten, Übersetzern und Kommunikationstrainern aufbauen, auf das wir je n ach B edarf zurückgreifen können. Unser Bereich ist vor allem die Operpfalz, Nieder-...
Ich biete:
Interessante Tätigkeitsbereiche für Freelancer, gute Bezahlung und Betreuung, kleine Gruppen und ein gutes Betriebsklima. Ich biete am 18.6.09 19h30 in Regensburg Taste & Talk - South Africa - country of contrasts im Kolpinghaus mit Winemekerin Carmen Stevens und Razina Meer: Tasting südafrtikanischer Weine, Fingerfood, Präsentation und Videos, Trommler - all in English.
Interessen:
Ich bin aufgeschlossen für alles Neue im bereich Sprachen und Kommunikation, um möglichst individuell auf meine Kunden einzugehen. Kooperationen halte ich für sehr sinnvoll.
Gerti von Rabenau
Gegend:
Regensburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin

Linkedin

Gerti Von Rabenau
Gegend:
Regensburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Business Communication Unlimited
Berufserfahrung:
Business Communication Unlimited (Education Management industry): Owner,  (-)