People Search

Gerti Potschien-Roth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerti Potschien-Roth

Xing

Gerti Potschien-Roth
Gegend:
88524 Uttenweiler, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Spanish, Italian
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Waeschle (Abteilungssekretärin)
Ich suche:
Übersetzungsaufträge aller Art aus und in alle Sprachen, neue Kunden, nette Leute
Ich biete:
Übersetzungen aus und in alle Sprachen, DTP, Schreibarbeiten
Interessen:
Lesen, Sprachen, Sport, Grafik und Design, Pflanzen
Über mich:
Ich bin seit 14 Jahren freiberuflicher Übersetzer der Sprachrichtung en-dt, dt-en. Desweiteren biete ich Übersetzungen in alle Sprachen über ein weltweites Netzwerk an freiberuflichen Kollegen an. In der Zwischenzeit ist meine 'kleine' Agentur ständig angewachsen und bis heute habe ich einen Kundenstamm von etwa 40 Kunden weltweit. Projekte in und aus allen möglichen Sprachen, in allen Sparten - v...

Linkedin

Gerti Potschien-Roth
Gegend:
Ulm Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Translation and Localization Professional
Berufserfahrung:
gepro translation (Translation and Localization industry): Owner,  (April 1995-2009) 
gepro translation (Translation and Localization industry): Owner,  (April 1991-2009) I own a small tranlation agency in the south of Germany. We provide nearly all langu...