People Search

Gerti Neu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerti Neu

Xing

Gerti Neu
Gegend:
69469 Weinheim, Germany
Arbeit:
meine eigene Chefin
Organisationen:
Netzwerkfrauen Weinheim
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (meine eigene Chefin), Freudenberg, Vliesstoffe KG,  (Werbeleiterin), Bahag, Bauhaus AG Mannheim,  (Werbeleiterin), hagebau Soltau,  (Werbeleiterin)
Ich suche:
Kontakte, Kooperationen, Gesundheitsbewußte, Kursteilnehmer, Provenceliebhaber, ein Seminarhaus in der Provence
Ich biete:
Erlebnis-Reisen in die Provence, Fasten, Wandern, Kultur, Tai Chi, Qigong, Kochen, Kontakte, Kurse vor Ort, Fasten, Nordic Walking, gesunde Ernährung, Vorträge, Seminare, Workshops, Lebensfreude, Werbekonzepte, Arbeitsabläufe effektiv gestalten
Interessen:
Tai Chi, Tai Chi Schwert, Qi Gong, Yoga, Zen-Meditation, Nordic Walking, Fasten, Kochen, Gesundheit, Natur, die Lehre von Thich Nhat Hanh, Provence, Malen, Bildhauen, Heimwerken, Einrichten, Gestalten, Organisieren
Über mich:
Meine Liebe zur Natur wurde mir schon in die Wiege gelegt. Sie stand in einem 300 Jahre alten Bauernhaus inmitten einer Gärtnerei im West-Harz, die von meinen Eltern sehr engagiert bewirtschaftet wurde. Kaum flügge zog es mich hinaus in die Welt. Und so entdeckte ich im Alter von 14 Jahren meine Liebe zu Südfrankreich. Das Leben hatte zunächst mit mir aber noch viele andere Dinge vor. So...

Linkedin

Gerti Neu
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Gesundheit, Wellness & Fitness