People Search

Gerti Link

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerti Link

Xing

Gerti Link
Gegend:
61203 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Supervisorin, Therapeutin
Organisationen:
Bund Deutscher Psychologen (BDP) Sektion freiberuflicher Psychologen
Hochschulen:
 Universität Mainz, TH Darmstadt (Pychologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Supervisorin, Therapeutin)
Ich suche:
.. neue und alte Bekannte, Austausch über berufliche Themen wie: Stressprävention am Arbeitsplatz, Burnout, Selfcare in der beruflichen Aus- und Fortbildung. Ich suche auch Kontakte, Kooperation, Angebote, Aufträge z.B. zum Aufbau von Gesprächskreisen, Seminaren, Coaching, Ideen, Anregungen, "probieren und studieren " und Leute die sich interessieren.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in der Familien- und Elternberatung und in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Rahmen von integrativer Lerntherapie. Erfahrung aus meiner Arbeit als Supervisorin mit Teams, Gruppen und einzelnen Mitarbeitern aus den oben genannten Bereichen. Erfahrung als Referentin in Aus- und Fortbildungsseminaren in den Berufsfeldern Heilpädagogik, Arbeitsmedizin, Lehrerfortb...
Interessen:
kreative berufliche Weiterentwicklung, meine Kinder und seit Sommer 2009 mein erstes Enkelkind, Literatur, Theater, Internet, beruflich interessiert mich zur Zeit besonders das Themenspektrum: Berufliche Entwicklung mit Legasthenie, AD(H)S, u. a. besonderen Lern- und Leistungsbiografien.