People Search

Gert Sandow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gert Sandow

Xing

Gert Sandow
Gegend:
06847 Dessau, Germany
Arbeit:
CEO
Organisationen:
Mitglied Elektroinnung Dessau-Roßlau, Mitglied und Vorstand Energiesparverbund Dessau, Mitglied Bund der Selbständigen Mitglied Förderverein Bürger- und Kongresszentrum Kristallpalast Dessau Mitglied Tower Golfclub Dessau
Hochschulen:
 Hochschule (Industrielle Elektronik, Dipl.Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (CEO)
Ich suche:
Ich suche Partnerunternehmen/Kontakte die im Bereich Gebäudesystemtechnik/EIB/KNX tätig sind.
Ich biete:
Ich biete mein Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern für eine innovative Zusammenarbeit im Bereich Gebäudeleittechnik/EIB/KNX an. www.eab-sandow.de
Interessen:
EIB, KNX, Marketing, IP-Videotechnik