People Search

Gert Nowottnick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gert Nowottnick

Xing

Gert Nowottnick
Gegend:
80336 München, Germany
Arbeit:
kfm. Angestellter mit Führungsverantwortung
Organisationen:
DLRG
Hochschulen:
 VWA München (Studium Betriebswirtschaft, Betriebswirt (VWA))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (kfm. Angestellter mit Führungsverantwortung), Gert Nowottnick (Coach), Hirmer Eckerle Service KG (Personalleiter), GMX (Personalleiter), AOK (Teamleiter Personalverwaltung), ASL (Personalreferent), Schlemmermeyer GmbH (Personalsachbearbeiter)
Ich suche:
Geschäftsführer, Inhaber, Personalverantwortliche
Ich biete:
Coaching, Know-How im Personalbereich (Generalist)
Interessen:
Laufen, Familie, Motorradfahren, Kite-Surfen, Windsurfen
Über mich:
Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Personalwesen. Dabei habe ich sämtliche Stationen von der Sachbearbeiter-Ebene bis hin zur unternehmerischen Verantwortung durchlaufen. Das umfasst die Gehaltsabrechnung, Personalverwaltung, disziplinarische Maßnahmen, Personalbeschaffung, Zusammenarbeit mit dem BR. Des Weiteren habe ich Erfahrungen und Fähigkeiten in verschiedenen Projektarbeiten gesammel...