People Search

Gert Hecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gert Hecht

Xing

Gert C. Hecht
Gegend:
83246 Unterwössen, Germany
Arbeit:
Generalbevollmächtigter
Hochschulen:
 Das Leben! 10 Jahre Geschäftsführer, seit 1989 selbständiger Unternehmensberater ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Basic knowledge), English (Basic knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Generalbevollmächtigter)
Ich suche:
Mandanten für allgemeine Unternehmensberatung (Profil siehe Homepage). Interessenten für Spezialitäten aus Frankreich (Genießer)
Ich biete:
schnelle Auffassungsgabe, kooperativ, Führungsstark, allem Neuen aufgeschlossen
Interessen:
Reisen, Lesen, Lernen
Über mich:
Ich bin seit 1989 als Unternehmensberater im KMU-Bereich selbständig.Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, klein- und mittelständischen Unternehmern das "Handwerk Unternehmer" nahe zu bringen. "Unternehmer" wird als Beruf weder im Handwerk noch an technischen Unis gelehrt. Daher habe ich seit Jahren erfolgreich den Schwerpunkt meiner Arbeit darauf focussiert.Laufende Weiterbildung ...