People Search

Gerrit Thätmeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerrit Thätmeyer

Xing

Gerrit Thätmeyer
Gegend:
87561 Oberstdorf-Tiefenbach, Germany
Arbeit:
Küchenchef
Organisationen:
organisiere täglich mein Leben :-)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Küchenchef)
Ich suche:
Freunde des guten Geschmacks(slow food), nette Menschen, KochAzubis, Leute aus der Vergangenheit, kochinteressierte Mitbürger, interessante Lieferanten, Freunde der Musik, usw..
Ich biete:
Mein Fachwissen, lustige Geschichten aus der Gastronomie, Rezeptideen, Tipps und Tricks aus der Küche, usw.
Interessen:
leckeres und teueres Essen, meine Freundin und Freunde, Schlumpi, Musik, Bücher, Natur, Messen, mein Beruf, Onkel sein, und vieles mehr