People Search

Gerrit Bogdanski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerrit Bogdanski

Xing

Gerrit Bogdanski
Gegend:
38106 Braunschweig, Germany
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 Technische Universität Braunschweig (Maschinenbau)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Institut für Mikrotechnik,  (Studentischer Mitarbeiter), GOM mbH,  (Entwicklungs Assistent)
Ich suche:
Interessante Diplomarbeit im Bereich Sensortechnik, Regelungstechnik, Mirkoprozessortechnik, Consulting im Bereich Mechatronik u.v.A.. Andere interdisziplinäre Projekte für eine Diplomarbeit.
Ich biete:
Ich habe Erfahrungen im interdisziplinären Fachgebiet der Mechatronik, auf der Grundlage des Maschinenbaus. Meine Praxiserfahrungen liegen im Bereich der Mikrosensorik und Steuerungstechnik von Sensoren durch Mikroprozessoren. Durch Prakitka und Nebenjobs im Messtechnikbereich sowie im angewandten Maschinenbau kann ich auf weitere Erfahrungen im Bereich Betriebsorganisation, Projektarbeit im Entwi...
Interessen:
Digitale Medien, Messtechnik, neuartige Energien, Mikrotechnik