People Search

Gero Landzettel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gero Landzettel

Xing

Gero Landzettel
Gegend:
27318 Hoya, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
Deutscher Anwaltverein (DAV), Deutscher Juristentag e.V., Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im DAV
Hochschulen:
 Universität Bremen (Rechtswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Partner), Amtsgericht Bremen, Strafabteilung (Rechtsreferendar), Landgericht Bremen, Abteilung für Zivilsachen (Rechtsreferendar), Stadtamt Bremen (Rechtsrefrendar), Geschäftsstelle Bremen des "Deutscher Juristentag e.V.",  (Rechtsreferendar)
Ich suche:
u.a. berufliche Kontakte zu Mandanten. Ich bin auch am fachlichen Austausch zu juristischen Themen interessiert.
Ich biete:
insbesondere zivilrechtliche Beratung und Vertretung in den Bereichen: Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Pachtrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsunfallrecht u.a.
Interessen:
Die sachgerechte Beratung meiner Mandanten steht im Mittelpunkt meiner beruflichen Tätigkeit. Es gilt, die rechtlichen und wirtschaftlichen Alternativen und Möglichkeiten mit dem Mandanten zu erörtern.