People Search

Gernot Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gernot Hoffmann

Xing

Gernot Hoffmann
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Fachbereichsverantwortlicher Securities
Organisationen:
n/a
Hochschulen:
 Universität Köln (Volkswirtschaftslehre, Dipl. Volkswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent)
Ich suche:
Interessante Menschen, fachlicher Austausch, alte Freunde und Bekannte und so
Ich biete:
Interesse
Interessen:
Lesen, Sport (Mucki Bude und Skifahren) und alles was das Leben lebenswert macht.
Über mich:
Aufgabengebiet: • Bearbeitung von In- und Auslandsgeschäften inklusive Handels-support sowie Wertpapierleihe- und Repogeschäfte• Bearbeitung des Handels in eigenen und fremden Fonds inklusive Ziel- und Dach-Hedgefonds sowie des Bestandsprovisionswesens• Kontrolle gegenüber dem Outsourcingpartner Xchanging• Fachliche Begleitung von internen und externen Prüfungen•  Projekte: • Einführung und Betrie...
Gernot Hoffmann
Gegend:
München, Germany
Gernot Hoffmann
Gegend:
32312 Lübbecke, Germany
Arbeit:
Diplom-Psychologe / PiA
Organisationen:
DGVT (Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie)
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Psychologie, Diplom-Psychologe)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Diplom-Psychologe / PiA), MATERNUS-Klinik (Diplom-Psychologe), fjb Hanau (Familien- und Jugendberatung) (Diplom-Psychologe)
Ich suche:
Eigentlich suche ich gar nichts Spezielles - mal schauen, was sich so ergibt. Alles was kommt, ist gut! Aber netten Kontakten mit Gleichgesinnten steht nichts im Wege. Termine und Orte von Whisky-Tastings und -Messen gegenüber bin ich aufgeschlossen.
Ich biete:
Ein umfangreiches Whisky-Fachwissen mit vielen offenen Flaschen im Regal, ein noch umfangreicheres Psychologie- und Psychotherapie-Fachwissen, Humor, Genussfähigkeit, open mindedness...
Interessen:
Meine Frau, Malt Whisky, Schottland, Wein, Musik, Jazz, Kunst, Fotografieren, Filme, Kino, Reisen, Lesen, Wissen, lecker Essen und Trinken, Genießen, ... (to be continued)