People Search

Germar Schlegel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Germar Schlegel

Xing

Germar Schlegel
Gegend:
91080 Uttenreuth, Germany
Arbeit:
Unternehmer, Vertriebscoach
Organisationen:
Mitglied im Bundesverband Network Marketing e.V., Mitgliedsnummer: 10493
Hochschulen:
 Wirtschaftsschule Erlangen, Mittlere Reife ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmer, Vertriebscoach)
Ich suche:
Vertriebsprofis, Führungskräfte, Vertriebspartner mit Ambitionen "Etwas bewegen zu wollen". Eine Geschäftsgelegenheit mit Zukunft wartet auf Sie!
Ich biete:
Ein Produkt mit Alleinstellungsmerkmal in dem Wachstumsmarkt der Zukunft verbunden mit hervorragenden Karrieremöglichkeiten!
Interessen:
Fahrrad fahren, Rotwein trinken, Musik hören, Konzepte erarbeiten
Über mich:
Aus dem Finanzdienstleistungsbereich kommend, bin ich seit Anfang 2001 auf Grund einer langen und schweren Krankheit (3 Jahre) aus persönlicher Überzeugung wegen meiner eigenen "Geschichte" in der Branche Nahrungsergänzungen. Ich bin kein typischer "Strukki" - will und werde es nie sein. ich "lebe" seriöses Network Marketing einer völlig neuen Generation mit einem von mir erarbeiteten Vertrieb...