People Search

Gerlind Franke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerlind Franke

Xing

Gerlind Franke
Gegend:
Freiburg, Germany
Arbeit:
Wiss. Mitarbeitrerin/PostDoc
Organisationen:
aktives Mitglied im Deutschen Alpenverein, Outdoorsport, besonders Bergsport, tanze gern Standard, Latein und Salsa
Hochschulen:
 TU Dresden (Chemie, Diplom-Lebensmittelchemikerin/Fachübersetzerin für Russisch)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (Fluent), English (Fluent), French (Good knowledge), Norwegian (Basic knowledge), Hungarian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wiss. Mitarbeitrerin/PostDoc), Franke (Meine eigene Chefin), Franke (meine eigene Chefin), Uniklinik Freiburg, Institut für Humangenetik (Doktorandin), Uniklinik Freiburg, Nephrologie (wissenschaftliche Angestellte)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung in einem netten Team bei der/dem ich meine vielseitigen Kompetenzen einbringen kann im Raum Freiburg/Basel
Ich biete:
Vereinigung von Fachwissen unterschiedlicher Richtungen in einer Person. Diplomlebensmittelchemikerin, promoviert in Molekularbiologie, professionelle Sprachkenntnisse in Russisch und Englich (freiberufliche Übersetzerin/Dolmetscherin für Russisch derzeit in Nebentätigkeit), Erfahrung in Verlagsarbeit als freie Mitarbeiterin mit Aufgabengebieten Lektorat, Buchhaltung und Anzeigenakqusition, t...
Interessen:
medizinisch orientierte Fragestellungen ansonsten offen für alles Neue
Über mich:
Ich habe zwei erwachsene Kinder (Sohn 21, Tochter 20), die beide studieren,- habe als Kind zwei Jahre in der Nähe von Moskau gelebt und mein Russisch seither intensiv weiter gepflegt- habe nach dem Chemiestudium bewusst freiberuflich als Übersetzerin gearbeitet um meiner Aufgabe als Mutter parallel gerecht werden zu können,- habe den Weg zurück in die Fachwelt gesucht und erfolgreich gefunden- hab...