People Search

Gerhilde Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhilde Muller

Xing

Gerhilde Müller
Gegend:
75447 Sternenfels, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Fachkauffrau für Einkauf und Materialwirtschaft ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Romanian, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Life Balance,  (Inhaberin)
Ich suche:
Firmen de Wert legen auf das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter. Ich bin Inhaberin der Firma "Life Balance " Unser Team bietet mobile Massage am Arbeitsplatz an.
Ich biete:
Mobile Massage am Arbeitsplatz, Lachtraining-Seminare in Firmen und bei andere Veranstaltungen Tierkommunikatorin: www.animal-talk.net
Interessen:
Reiten, Fitness, Ernährung (Rohkosterfahrung), Gesundheit, Tiere, Pferde, Hunde, Bestellen beim Universum (Was ich denke das erlebe ich)