People Search

Gerhard Westerhausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Westerhausen

Xing

Gerhard Westerhausen
Gegend:
53757 Sankt Augustin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Executive
Sprachen:
German, Spanish (Basic knowledge), English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Becher & Herzet Biergroßhandel GmbH (Logistikleiter), Schäfer & Partner GmbH (Leiter Logistik)
Ich suche:
Ich suche Investoren, Sponsoren für nicht alltägliche Events. Gerne auch in Verbindung mit Werbung und Marketing.
Ich biete:
Wir bieten komplettes Eventmanagement von Licht, Ton Bühne, Catering, Künstler, Dekoration. Profitieren Sie vom All in one Paket. Ob private Feier oder geschäftlich. Wir haben für jeden Anlass die passende Lösung.
Interessen:
Privat wie beruflich interessiere ich mich für Musik. Zusätzlich reagiere ich mich schon mal im Geländewagen bzw. Gelände LKW ab.