People Search

Gerhard Schwalb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Schwalb

Xing

Gerhard Schwalb
Gegend:
85635 Höhenkirchen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
interessante Geschäftskontakte zu Finanzmaklern und Immobilienmaklern, Versicherungsvertretern, Versicherungsagenturen, Bausparkassenvertretern, Bausparkassenargenturen, Steuerberatern, Buchhaltern, Unternehmensberatern, Unternehmern, Selbständige, Freiberufler, Rechtsanwälte, Bankkaufleuten, Betriebswirten. Grundstücksverkäufer, Grundstücksmakler. Kunden, die eine professionelle Beratung im Berei...
Ich biete:
Vertriebsprofi, breitgefächerte Fachkenntnisse in der Finanzdienstleistung seit 1994.
Interessen:
Die Kundenzufriedenheit muss im Mittelpunkt stehen! Mein persönliches Interesse gilt der Weiterempfehlung
Über mich:
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Geschäft habe ich 1994 - 1997 im Vertrieb gelernt. Mein persönlicher Dank gilt Markus Szameitat und Ludwig Keling für ihre Unterstützung! Nach wie vor bin ich selbst im Verkauf aktiv. Bis 1998 war ich hauptsächlich als Finanzmakler tätig und betreue mit zwei Vertriebspartnern über 1.600 Kunden. Von 1998 - 2010 konnte ich mein Online-Geschäft ausba...
Gerhard Schwalb
Gegend:
Allendorf Lumda, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer