People Search

Gerhard Scherer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Scherer

Xing

Gerhard Scherer
Gegend:
86462 Langweid, Germany
Arbeit:
kaufmännischer Sachbearbeiter
Organisationen:
Landesbund für Vogelschutz
Hochschulen:
 des Lebens ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (kaufmännischer Sachbearbeiter), Berlitz Sprachcenter,  (Student), Schüco International KG,  (Sachbearbeiter Logistic Service Center), Clariant GmbH,  (Facheinkäufer), Hoechst AG,  (Einkaufssachbearbeiter)
Ich suche:
momentan nichts / bin ein glücklicher Mensch
Ich biete:
versierter operativer und strategischer Einkäufer, Beschaffungsvolumen 35 Mio. Euro, über eine 20-jährige Erfahrung im Einkauf und der Disposition von chemischen Rohstoffen und Handelswaren, kann mich problemlos auch auf andere Produktpaletten einstellen. Außerdem habe ich auch bereits bei der Ausgliederung der Spezialchemikalien von Hoechst zu Clariant mitgearbeitet. Identifizierung von Organis...
Interessen:
Lesen (vor allem in der Bibel, jedoch auch alles andere mit Niveau), Fußball, Walking, Bayerischer Wald
Über mich:
Als versierter operativer und strategischer Einkäufer verfüge ich über langjährige Erfahrungen im Einkauf und der Disposition von chemischen Rohstoffen und Handelswaren. Da ich mein „Handwerk“ seit vielen Jahren betreibe, kann ich mich problemlos auch auf andere Produktpaletten einstellen. Deutliche Erfolge in meiner Arbeit habe ich durch die Identifizierung von Organisations- und Kostenpotenz...
Gerhard Scherer
Gegend:
Fürth, Germany
Arbeit:
Changemanager
Gerhard Scherer
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Head of Intra Day Cash Management

Linkedin

Gerhard Scherer
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Director at Deutsche Bank AG
Berufserfahrung:
Deutsche Bank AG (Aktiengesellschaft; DB; Branche: Investment Banking): Director,  (Oktober 1999-Heute) Head of Intra Day Cash Management
Bankers Trust (In Privatbesitz; Branche: Finanzdienstleistungen): Head of Treasury,  (Januar 1999-September 1999)