People Search

Gerhard Schauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Schauer

Xing

Gerhard Schauer
Gegend:
86836 Klosterlechfeld, Germany
Arbeit:
Beauftrager Versicherungen
Über mich:
Geschieden, Patchwork, 5 Kinder (2 leibliche), davon 4 im Haus. A-Lizenz-Trainer im Tischtennis, jedoch habe ich dafür momentan wenig Zeit.
Gerhard Schauer
Gegend:
88039 Immenstaad, Germany
Arbeit:
Leiter Database & Storage Systeme
Hochschulen:
 TU Wien ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Database & Storage Systeme)
Ich suche:
Kontakte zu Personen im Bereich IT/ Telekommunikation/ Automotive und meiner sonstigen Interessen, interessante Leute
Ich biete:
Kontakte, Langjährigen Erfahrungen im Sales, Pre- u. Post Sales Bereich IT/ Telekommunikation und Partner Management
Interessen:
Tauchen, Schifahren, Fotografieren, Reisen, Zaubern
Gerhard Schauer
Gegend:
90451 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer