People Search

Gerhard Rosner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Rosner

Xing

Gerhard Rösner
Gegend:
58762 Altena, Germany
Arbeit:
Berufskraftfahrer
Organisationen:
VDTS Verband Deutscher Sporttaucher, TSSF Türkischer Sporttaucher Verband, Shark Projekt
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine Stelle als Berufskraftfahrer (Trucker)
Ich biete:
27 Jahre Berufserfahrung im Internationalen Schwerverkehr, überbreiten und überlängen, Kühlzug - Lebensmitteltransport, Lasten über 100 to. Ausgebildet in Ladungssicherung und ADR. Absolute zuverlässigkeit und Erlichkeit sind selbstverständlich.
Interessen:
Technik am Fahrzeug, Sporttauchen(CMAS), Tierschutz(Shark Projekt)
Über mich:
Seit meinem 12 Lebensjahr bin ich vom Meer und seinen Bewohner gefesselt. Leider fehlte zum Biologiestudium das Geld. Deswegen bin ich Sporttaucher geworden (25 Jahre). Ich fand keinen Beruf der mich so faszieniert und so viel von einem fordert wie der Kraftfahrer. Schnelles Handel, gute Reaktion, Probleme lösen und Diplomatisch an Grenzen und dem Kunden gegenüber immer das Beste raushole...