People Search

Gerhard Ludwigs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Ludwigs

Xing

Gerhard Ludwigs
Gegend:
42117 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Fachhochschule Krefeld (Elektrotechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), PM (selbstst. Vertrieb), Kieser Training,  (Geschäftsleiter)
Ich suche:
interessante Menschen, Geschäftskontakte, Menschen mit Interesse an einem Haupt- oder Nebeneinkommen
Ich biete:
Existenzgründungsberatung, Personal Training, Vorträge, Nahrungsergänzung, Autogenes Training, Konzeptionshilfe, Projektbetreuung, CR-Marketing, Businesspläne, interims Geschäftsführung, Haupteinkommen, Nebeneinkommen
Interessen:
Vielfältig, Historischer Schwertkampf, historische Handwerke, Gesundheit / Wellness, Wirtschaft, Politik
Über mich:
Ich wurde 1965 geboren, habe als 3 Jähriger, die 68er nicht wirklich bewusst mitbekommen, und es hat noch lange gedauert, bis ich die Tragweite dieser „Revolte“ verstehen sollte. In den frühen 80ern habe ich eine handwerkliche Ausbildung begonnen und auch abgeschlossen, habe Anfang der Neunziger Elektrotechnik studiert (ohne Abschluss), meinen Abschluss als Heilpraktiker gemacht und mich Mitte de...